1.SC Feucht – TSV 04 Feucht 1:0 (1:0)

In einem Derby auf mäßigem Niveau, präsentierte sich der TSV in den ersten Minuten hellwach. Bereits in der 2. Minute lief der Stürmer der o4’er nach einem langen Ball alleine auf den Torhüter zu. Der versuchte Heber missglückte und ging am Tor vorbei. 13 Minuten später dieselbe Situation. Der Abwehrspieler des SC brachte den 04’er mit einem Rempler ins straucheln, welches der Schiedsrichter als Notbremse auslegte und glatt Rot zeigte. Die 04’er konnten ihre Überzahl in der Folgezeit nicht ausnutzen und die Hausherren versuchten es immer wieder mit Distanzschüssen, die das Ziel weit verfehlten oder sichere Beute des Torhüters waren.

So führte dann eine verunglückte Flanke vom rechten Flügel, die sich hinter dem Gästetorhüter ins Netz senkte, zum Tor des Tages (30.).

In der zweiten Spielhälfte plätscherte dann das Spiel lange vor sich hin. Erst zum Schluss nutzen die 04’er ihre zahlenmäßige Überlegenheit und übernahmen mehr die Initiative. Zu einem zählbaren Erfolg reichte es aber nicht mehr.

Vorschau Heimspiele der 1. und 2. am Sonntag 18. M...
TSV 04 Feucht AH - TSV Georgensgmünd AH 6:1 (6:0)