Meisterschaft und Aufstieg in die BOL unter Dach und Fach

Der Aufstieg war schon vor dem letzten Spieltag in trockenen Tüchern, der erste Platz in der Bezirksliga ist nun die Zugabe. Am letzten Spieltag in Lauf sicherte sich die männliche D-Jugend des TSV 04 Feucht auf der Zielgeraden auch noch die Meisterschaft. In den zwei letzten Spielen wurde der HC Sulzbach/Rosenberg mit 32:13 und der Tabellenführer aus Lauf mit 21:20 besiegt (separater Bericht). Mit dem knappen Sieg gegen Lauf war perfekt, was noch keine Mannschaft des TSV in dieser Altersgruppe geschafft hat. Die männliche D-Jugend. hatte die Meisterschaft in der Bezirksliga Mitte mit 22:2 Punkten und 296:195 Toren und den Aufstieg in die Bezirksoberliga in der Tasche.

Das ist die höchste Liga, die in Bayern für eine D-Jugend erreicht werden kann. Durch eine kontinuierliche Aufbauarbeit über Jahre hinweg, entwickelte sich die Mannschaft über die Mini, die E-Jugend bis hin zur D-Jugend Jahr für Jahr weiter und erntet nun die Früchte dieser Anstrengungen. Immer wieder setzten die Jungs selbst neue Akzente und stellten sich allen Herausforderungen, Die mannschaftliche Geschlossenheit und die ausgeglichene Spielweise in dieser Entwicklungsphase, haben sich nun bezahlt gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer Reinhold Wilken!

bolaufsteiger.jpg

Orthopädie Müller GmbH sponsert Aufwärmpullover