Erfolgreiches Wochenende für die D-Jugend Handballer

Mit zwei Siegen, einmal gegen den Tabellenführer Lauf und zum anderen gegen den Gastgeber HC Sulzbach/ Rosenberg kehrte die mD-Jgd. des TSV 04 Feucht aus der Oberpfalz zurück.

TV77 Lauf - TSV 04 Feucht 15:19

In einem auf hohem Niveau befindlichen Spiel setzte sich am Ende die läuferisch und technisch bessere Mannschaft aus Feucht durch. Durch eigene Nachlässigkeit und vielen vergebenen Chancen, kam man schnell in einen Rückstand, den man aber bis zur Halbzeit auf 2 Tore verkürzen konnte. Etwas konzentrierter wurde die zweite Halbzeit begonnen.

So kämpfte man sich Tor um Tor heran und erzielte Mitte der zweiten Halbzeit erstmalig eine Führung mit einem Tor. Nun war der Bann gebrochen, der Gegner wurde in Schach gehalten und am Ende dann auch verdient besiegt.

Torschützen: Simon K., Rajeen und Ajay R., Victor U., Felix D., Paul H. und Ole H.

TSV 04 Feucht  - HC Sulzbach/Rosenberg 26:18

Auf der Woge des Sieges gegen die Lauf, wurde die Partie gegen den HC etwas sorglos begonnen. Man lies dem Gegner zu viele Freiräume und dieser wusste sie auch zu nützten. Das änderte sich auch nicht bis zum Halbzeitpfiff, wo man nur mit 3 Toren führte. Erst Mitte der zweiten Hälfte schaltete man einen Gang höher und erzielte durch schnelle Gegenstöße und sehenswerte Anspiele an den Kreis, Tor um Tor und mit dem Schlusspfiff noch einen deutlichen Sieg.

Torschützen: Ole H., Felix D., Rajeen und Ajay R., Victor U., Paul H.

aktuelle Tabelle

Mädels des Jugendturnteams beim TGM/TGW Coach Leh...
TSV 04 Feucht – TSV Berching 12:27 (7:11)