• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Online spielt das halbe Leben

Veröffentlicht von am in Taekwondo
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 128
  • Drucken

Taekwondo erneut international vertreten

Am vergangenen Wochenende wurden gleich zwei Turnier-Livestreams online bewertet. Patrick Lebens, Tilman Gothner und Nadine Niemeier vertraten erneut die Taekwondo-Abteilung – teilweise mit großem Erfolg.

 

Auf der Portugal Open Poomsae hatten alle drei Sportler hart zu kämpfen. Patrick und Tilman konnten sich in ihrer Klasse mit souveränen Leistungen bis ins Finale kämpfen, wobei Tilman sich gegen die Konkurrenz beinahe vollständig durchsetzen und mit der Silbermedaille platzieren konnte. Patrick war knapp dahinter und erhielt mit Platz vier die Bronzemedaille. In der Damenklasse bis 30 Jahre hatte Nadine noch härter zu kämpfen. Die Teilnehmer waren teilweise Bundeskadermitglieder, an denen kein Vorbeikommen möglich war. Somit musste sie sich trotz zwei technisch sauberer Formen bereits in der Vorrunde geschlagen geben.

Auf der Virtual Harrogate Mayor Open (Gastgeber Großbritannien) zeigten sich unsere zwei Bundeskadermitglieder erneut stark und sicher. Hier wurde allerdings augenscheinlich mit anderem Maß gemessen, womit Patrick an Tilman vorbeizog und sich das dritte Treppchen sicherte. Tilman konnte die Kampfrichter nicht vollends überzeugen, errang jedoch Platz 8 im Finale.

b2ap3_thumbnail_Patrick-Lebens.JPG

Patrick Lebens

b2ap3_thumbnail_Tilman-Gothner.JPG

Tilman Gothner

Go to top