TSV Altenfurt - TSV 1904 Feucht 21:19 (7:11)

Die weibliche C-Jugend des TSV 1904 Feucht musste am Samstag beim TSV Altenfurt antreten und verlor unglücklich mit 19 : 21.

Die Feuchter Mädchen waren eigentlich über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft. Der Anfang war ausgeglichen. Feucht markierte das erste Tor, doch Altenfurt hielt mit zwei Toren dagegen. Doch dann bekam Feucht Oberwasser. Man zeigte sehenswerte Kombinationen im Angriff und wandelte den Rückstand in ein 8 : 4 um. Doch dann nahm man sich auf beiden Seiten eine Auszeit.

Fast sechs Minuten fiel kein Tor mehr. Die Feuchter waren es dann, die sich zuerst wieder fingen und die Führung auf sechs Tore ausbauten. Doch kurz vor dem Wechsel ließ man die Zügel wieder schleifen, so dass Altenfurt den Rückstand um zwei Tore zum Halbzeitstand von 11 : 7 für Feucht verkürzen konnte.
Nach dem Wechsel blieb Feucht weiter auf Erfolgskurs, wenn auch nicht mehr so souverän. Man hielt die Altenfurter auf Distanz, aber der Gegner kam nun zusehend besser ins Spiel. Doch den entgültigen Durchbruch schafften sie 6 Minuten vor Schluss. Die Feucht brachen aus unerklärlichen Gründen ein. Es wollte im Angriff einfach nichts mehr klappen. Man erarbeitete sich immer noch eine Reihe guter Chancen, doch das gegnerische Tor schien wie vernagelt. So holte Altenfurt Tor um Tor auf und ging bald sogar in Führung. Und so verschenkte Feucht in den letzten fünf Minuten eine eigentlich schon in trockenen Tüchern geglaubte Partie mit 19:21.

Für den TSV 1904 Feucht spielten:
Carolina L. (TW); Leonie W. (2); Selina P., Leonie H., Raveena R. (3), Dania A., Marlene R., Hanna S. (2), Leonie S. (12), Lilli P.

SG Altenfurt/Feucht - TV Büchenbach 26:23 (12:14)
Der TSV 1904 Feucht im Fussball Trainingslager in ...