Mit einer ordentlichen Leistung gegen den TSV Altenfurt brachte die 04 er zwei Punkte auf die Habenseite.
Bis zum Spielstand von 5:6 nach 12 Minuten war es eine offene Partie, in der Feucht leichte Spielvorteile hatte. Im weiteren Spielverlauf setzte sich jedoch die läuferische und spielerische Überlegenheit der Feuchter Jungs immer mehr durch, diese bestimmten nun das Spiel und bauten die Führung bis zur Halbzeit auf 15:7 aus.
Auch im zweiten Durchgang über die Spielstände 8:15, 11:18 und 13:20 blieb es bis zur 35 Minute ein Spiel ohne allzu große Höhepunkte, Feucht legte vor und Altenfurt im Gegenzug nach, ohne jedoch entscheidend näher zu kommen. In der noch verbleibenden Spielzeit und im Gefühl der drohenden Niederlage, Spielstand 23:15, legte der Gastgeber plötzlich unsportliche Züge an den Tag, was das bis dato faire Spiel eigentlich nicht nötig hatte. So wurde die Partie nun hektisch, durch die eine und andere Zeitstrafe der Spielfluss des Öfteren unterbrochen und nach dem Abpfiff beim Endstand von 27:17 über die eine und andere Situation noch heftig diskutiert.
Für den TSV spielten: Julian O. (TW); Tobias G:, Rintschen H.; Rajeen R. 10/2; Felix D. 5; Ajay R. 3; Max M. 6; Moritz B.; Thomas G. 3 und Sebastian R.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de