Tabellenführung übernommen

Auch im dritten Spiel ist die weibliche C-Jugend des TSV 04 Feucht nicht zu schlagen. Nachdem die Feuchterinnen die Anfangsphase ein bisschen verschlafen haben, ging der TSV Röthenbach in Führung. Der Ausgleich erfolgte rasch und im nächsten Angriff darauf ging der TSV 04 Feucht in Führung. Dieser Vorsprung blieb das gesamte Spiel bestehen und wurde ausgebaut. Zu Beginn war die Abwehrleistung nicht konsequent genug, der Gegner hatte viel für Verwirrung gesorgt und dadurch den einen oder anderen unnötigen Treffer erzielt. Im Angriff hatten die Mädels es leichter und durch ein schönes Zusammenspiel wurden die Tore erzielt.

Nachdem im Angriff das Selbstbewusstsein gesteigert wurde, klappte das Zusammenspiel in der Abwehr besser. In der Mitte der ersten Halbzeit war das Ergebnis 8:3. Durch schöne Tore aus allen Positionen wurde das Ergebnis auf 12:5 bis zum Seitenwechsel erhöht.

Der TSV Röthenbach hatte keine Auswechselspielerin und es fehlt die Ausdauer und Kraft dies zu kompensieren. Die Feuchterinnen dagegen hatten mit zwei Auswechselspielerinnen die Möglichkeit ihren Spielerinnen eine Pause zu verschaffen und konnten schön durchwechseln. Auf allen Positionen war der TSV 04 Feucht dem Gegner überlegen und erfreulich war, dass alle Mädels sich den Mut genommen haben, aufs Tor zu gehen. Es wurden alle Feldspielerinnen mit mindestens einem Tor belohnt, was den Zusammenhalt und die Freude im Team sehr gesteigert hat. Mit dem Endergebnis 25:10 wurde die aktuelle Tabellenführung perfekt gemacht.

Die Torschützinnen für Feucht waren Caro B., Aylin M., Sarah T., Laura B., Sara W., Sarah M., Leonie S. und Christina A.

Deutliche Niederlage für die TSV Ringer
JFG Neumarkt II - TSV 04 Feucht 5:2 (3:1)