SpVgg Diepersdorf wC-Jgd. - TSV 04 Feucht wC-Jgd. 23:9 (11 : 3)

Saisonauftakt der weiblichen C-Jgd. in Diepersdorf. Die neu zusammengestellte weibliche C-Jugend des TSV 04 Feucht musste gleich am ersten Spieltag bei der heimstarken SpVgg Diepersdorf antreten und schlug sich achtbar.

Da die Mädels in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt haben, war es mehr als verständlich, dass noch nicht alles rund laufen konnte. Im Angriff fehlte in einigen Spielsituationen noch die Feinabstimmung und im Abschluss die nötige Konzentration.

Besser sah es schon im Abwehrbereich aus, hier wurde um Torhüterin Elena M., schon konzentriert gearbeitet und auch der eine und andere Ball erobert. Wenn in den folgenden Trainingseinheiten diese sichtbar kleinen Unzulänglichkeiten abgestellt werden, wird sich hier in der nahen Zukunft eine Mannschaft finden, die sicher das eine und andere Spiel noch für sich entscheiden wird.

Für den TSV spielten: Elena M. (TW); Carolina L.; Laura B. 4; Selina P; Raveena R. 1; Marlene R.; Alina S.; Leonie Sch. 4 und Christina A.

1617_wb_m2.JPG

TSV 04 Feucht mB - TSV Altenfurt mB 29:19 (11:13)
Spieltag der mD1 Bezirksliga Staffel Ost in Weiden