Handballerinnen zu Gast bei der HSG Pyrbaum-Seligenporten

wE_Okt2021
Die noch neu formierte weibliche E-Jugend des TSV 04 Feucht bestritt am Sonntag, den 24.10, ihren zweiten Spieltag gegen die HSG Pyrbaum-Seligenporten. In dem ersten Spiel dominierten klar die Gegnerinnenp das Spiel. Die Mädels aus Feucht taten sich sichtlich schwer gegen die erfahreneren und robusteren Mädels aus Pyrbaum mitzuhalten. Dennoch zeichnete sich das Spiel immer wieder durch eine gute Abwehrarbeit des TSV 04 Feucht aus. Im zweiten Spiel konnten die Mädels aus Feucht durch ihren Kampfgeist und eine sehr gute Abwehrleistung das Spiel zunächst auf Augenhöhe halten. Zum Schluss mussten sie sich leider den körperlich überlegeneren Gegnern geschlagen geben. Mit Freude erwarten wir das Heimspiel der weibliche E-Jugend am Samstag, den 13.11.

Bericht Nadine Müller

Handball-Heimspieltag der männlichen E-Jugend