Handballer der männlichen C-Jugend zu Gast in Roßtal - drittes Spiel, dritter Sieg

ÜBOL mC: TSV Roßtal - TSV 1904 Feucht14 : 32 (5:13)

Im dritten Spiel dieser Spielzeit traten unsere Jungs dieses Mal in Roßtal an. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase mit einigen Unkonzentriertheiten im Zuspiel und Abschluss stand es nach 4 Minuten 2:2. Anschließend konnte unser Team mehrfach mit engagierter Abwehrarbeit und souveräner Torwartleistung dem Gegner den Ball abknöpfen und zog mit dem Siebenmeter von Nathan auf 3:10 (17.) davon. Bis zum Ende der ersten Spielhälfte wurde dieser Vorsprung noch auf 8 Tore zum Halbzeitstand von 5:13 ausgebaut.

Die offensive Deckung der Gastgeber ließ nicht viel Spielfluss zu und so gelang es dann über gute Einzelaktionen von Anh Duc, Constantin und Christopher, mit Beginn der zweiten Spielhälfte, einen zweistelligen Vorsprung herauszuspielen (5:16, 29.). Darauf ließ sich ausruhen und so kamen dann auch die Roßtaler etwas besser ins Spiel und konnten auf 11:18 verkürzen (34.). Anschließend stand unser Team wieder besser in der Abwehr und konnte den Abstand erneut deutlicher gestalten (12:24, 42.). Nach dem 13:24 für Roßtal folgte ein 6-Tore Lauf unserer Mannschaft mit Treffern von Christopher und Anh Duc (13:30, 48.). Roßtal verkürzte nochmals per Strafwurf (14:30, 49.) bevor Christopher und Constantin den Endstand von 14:32 herstellten.

Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel stehen unsere Jungs mit 6:0 Punkten und 101:58 Toren weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz!

Mal schauen, ob wir, nach dem nächsten Spiel gegen den TV 77 Lauf, am Sonntag, den 21. November 2021, Anpfiff 10:30 Uhr in der Wilhelm-Baum-Halle in Feucht, noch immer von oben grüßen?

Es spielten: Henry H., Felix, K., Julian W., Kilian B. (TW), Eric N., Anh Duc V. (5), Nathan L. (2/1), Florian K. (TW), Christopher W. (19), Constantin A. (6).

Klassisches Fechten - NEU beim TSV
Voll unter die Räder gekommen

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang