Handball Weihnacht

Am 2. Adventwochenende veranstaltete die Handballabteilung des TSV 1904 Feucht ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

Der erste Abteilungsleiter Reinhold Wilken konnte an diesem Abend 110 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der weihnachtlich dekorierten Karl-Schoderer-Sporthalle begrüßen.  Im Anschluss moderierte Reinhold den weiteren Verlauf durch das Programm und Max vom Radiosender Feucht FM umrahmte musikalisch die einzelnen einstudierten Darbietungen, die mit viel Applaus belohnt wurden.

Den Beginn machte Mobina sie war die 2. Siegerin beim Grand Final "The Createst Talent"  im September in der Reichswaldhalle. Den zweiten Prorammpunkt füllten dann die Minis und E-Jugend. Sie zeigten begleitet von Nadine,Christian und Roland an der Langbank koordinative Übungen mit dem Ball. Die gezeigten Übungen wurden von den Anwesenden mit Dauerklatschen begleitet.

Den dritten Programmpunkt füllte dann wieder Mobina mit ihren zweiten Lied an diesem Abend aus. Sie reiste extra aus Ansbach nach Feucht an, um sich mit ihren zwei Liedern die Sympathien der Anwesenden abzuholen. Sie wurde nach dem Lied mit Beifall aus der Halle verabschiedet.

Vor dem gemeinsamen Abendessen hatte sich dann noch der Nikolaus angesagt, der mit seinem Weihnachtsgedicht die Aufmerksamkeit aller Anwesenden erhielt. Im Anschluss erhielten alle Kinder und Jugendlichen aus den Mannschaften aus dem Rucksack vom Nikolaus, kleine Geschenke. Anschließend wurden noch alle Trainer, sowie Funktionäre mit einem Geschenk vom Nikolaus bedacht.

Mit den abschließenden Worten von Reinhold, klang eine gelungene Weihnachstfeier 2019 aus.

b2ap3_thumbnail_P1020091.JPG

b2ap3_thumbnail_P1020075.JPG

b2ap3_thumbnail_P1020082.JPG

Strahlende Gesichter bei der Sportabzeichenverleih...