Gründung Förderverein / Förderkreis Handball

Liebe Handballfreunde, liebe Eltern,

von Mitgliedern der Handball-Abteilung wurde angeregt, einen Förderverein / Förderkreis für den Feuchter Handball zu gründen.
Der Zweck des Vereins / Kreis soll sein, die Förderung des Handballsports des TSV 04 Feucht. Der Satzungszweck, wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln und deren Weiterleitung an die Handballabteilung, besonders zur Förderung im Bereich der Jugend.

Wir laden sie zu einer Gründungsversammlung eines Fördervereines / Förderkreis
am Sonntag, den 26.07.2015  um 19:30Uhr in die Pizzeria „ Da Daniele“ Hauptstraße 36a; 90537 Feucht ein!

Über eine zahlreiche Teilnahme würden sich die Initiatoren herzlich freuen.

Handballer aus Feucht

TSV Burgthann AH – TSV 04 Feucht AH 1:5 (1:3)
Einteilung der Kreisliga und A-Klasse Saison 2015 ...