Der Handballnachwuchs bei der Black Night des HC Erlangen

Zum Jahresabschluss lud die Handballabteilung des TSV 04 Feucht alle Spieler der D1- und D2- Mannschaft zur Black Night des HC Erlangen ein. So fuhren alle Spieler, Eltern und Trainer - natürlich in schwarz gekleidet- am Samstagabend zusammen in die Nürnberger Arena und schauten sich gemeinsam das letzte Heimspiel der 2. Bundesliga -Männermannschaft des HC Erlangen gegen den SV Henstedt-Ulzburg an.

Die Eintrittskarten aller Kinder übernahm der erst kürzlich gegründete Förderkreis der Handballabteilung des TSV 04 Feucht. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch mal an Uwe L., der dieses Erlebnis für die Kinder, Eltern und Co. organisiert und ermöglicht hat!

TSV - Handballer sicherten BOL - Aufstieg
BHV - Ehrenamtspreis 2015 für Günther Ammersdörfer