BHV - Ehrenamtspreis 2015 für Günther Ammersdörfer

Anlässlich der Handball BSL- Jahresabschlussfeier Ostbayern wurde Günther Ammmersdörfer durch den Bezirksvorsitzenden Werner Guzik, der Ehrenamtspreis 2015 des Bayrischen Handballverband überreicht. In einer Laudatio würdigte Werner Guzik die Verdienste von Günther Ammmersdörfer, wie 36 Jahre Schiedsrichtertätigkeit, 48 Jahre Mitgliedschaft im TSV 04 Feucht und lange Jahre Abteilungsleiter der Handballabteilung.

Die Bezirksspielleitung bedankte sich bei Günther Ammersdörfer für die hervorragende Mitarbeit, die enorme Zeitaufwendung und bei seiner Familie für die vielen Entbehrungen und das große Verständnis.

Die Handballteilung des TSV 04 Feucht gratuliert Günther Ammersdörfer zu dieser Auszeichnung

Foto: v.l. BZV Werner Guzik, Günther Ammersdörfer mit Gattin

Der Handballnachwuchs bei der Black Night des HC E...
TSV Weihnacht 2015