Das Feuchter Christkind besuchte die Ballspielgruppe

Das Feuchter Christkind besuchte die Ballspielgruppe

Im letzten Training der Ballspielgruppe der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht überraschte das Feuchter Christkind die Kinder. Das Christkind brachte zwei Geschichten und für jedes Kind ein kleines Geschenk mit. Die Überraschung war gelungen und die Kinder freuten sich alle sehr darüber. Als Geschenk gab es dieses Jahr einen blinkenden Schneeball und Schokolade. Nachdem die Halle verdunkelt wurde, durften die Kinder ihren neuen Ball gleich ausprobieren. Die Betreuer der Handballabteilung wünschen allen Kindern und deren Familien frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Ballspielgruppe startet wieder am Montag, 13.01.2020.

GOKART PROFI sponsert Trikots für Handball-Jugend ...
Medaillenregen vor Halloween

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang