Bis zum Schluss gekämpft

Nach vierwöchiger Spielpause bestritt die weibliche B-Jugend des TSV 04 Feucht Zuhause das Rückspiel gegen den TV Roßtal.

Die Gäste gingen in Führung und erwischten den besseren Start. Die Feuchterinnen glichen im darauffolgenden Angriff aus, mussten jedoch in den weiteren Spielminuten mehrere Gegentore hinnehmen. Roßtal zog mit 1:5 davon. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein interessantes Handballspiel indem sich schnell der TV als Favorit heraus kristallisierte.

Ab Mitte der ersten Halbzeit war das Ziel der Feuchterinnen gegen den technisch und taktisch stärkeren Gegner nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Die weiteren Spielstände bis zur Halbzeit waren 2:8, 3:9, 5:10 und 6:12.

In der zweiten Hälfte zeigten beide Teams ein ähnliches Bild wie in der ersten. Die Feuchterinnen kämpfen gemeinsam, leider wurden die zahlreichen Pfosten- und Lattentreffer nicht belohnt. Mitte dieser Spielhälfte ließ spürbar die Konzentration und Ausdauer nach und der TV Roßtal zog mit 11 Toren davon. In den letzten fünf Minuten, die auch die spielstärkste Zeit der Feuchterinnen war, gelangen den Feuchterinnen 5 Tore hintereinander. Die vielen unterschiedlichen Torschützinnen zeigen, dass sich die Mannschaft in die richtige Richtung positiv entwickelt. Das Spiel endete 18:26. Für Feucht spielten Laura B. (2), Christina A. (4), Sarah T. (4), Vanessa D., Sara W. (3), Sarah M. (1), Leoni S. (2), Nicole S., Derya S., Caro B. und Raveena R. (2)
TSV 1904 Feucht - SV Rednitzhembach 46:21 (23:12)
U7 Rückblick auf eine erfolgreiche Hallensaison