B-Juniorinnen fahren Pflichtsieg ein.

Die weibliche B-Jugend des TSV 04 Feucht traf in der Wilhelm-Baum-Turnhalle in Feucht auf die JFG Nürnberger Land.

Die Gegner erwischten den besseren Start und führten mit 0:2. Nach zwei Pfostentreffern kamen die Feuchterinnen ebenfalls in Fahrt und glichen schnell zum 2:2 aus. Sarah T. brachte nun mit zwei Treffern hintereinander den TSV nach vorne. Diese Führung wurde bis zur Halbzeit konsequent ausgebaut (4:2, 5:3, 7:5).  Nach dem Seitenwechsel behielten die Spielerinnen vom TSV die Oberhand.

Die Abwehr hatte den Gegner im Griff und auch das Zusammenspiel mit der Torhüterin Nicole S. funktionierte super. Das Umschaltspiel in den Angriff war erfolgreich und die Führung wurde zum 15:10 ausgebaut. Im Angriff brachten verschiedene Varianten Erfolg und die TSV´lerinnen gewannen das Spiel glücklich mit 18:12.

Für Feucht spielten Laura B. (1), Christina A. (2), Sarah T. (10), Vanessa D. (3), Sarah Michl (1), Nicole S., Derya S., Raveena R., Aylin M. (1). und Christa R.

JSG Nürnberger Land - TSV 1904 Feucht 16:23 (8:11)
Volle Attacke im Abstiegskampf!