Spielerlebnis vor Spielergebnis

An den beiden letzten Wochenenden fanden die letzten zwei Mini-Spieltage der Saison statt. An dem Mini-Spieltag in Berg bestritten die 7 Minis vom TSV 04 Feucht insgesamt 3 Spiele und schlugen sich super.

Am Ende des Spieltages wurde jedes Kind für das Engagement und den Einsatz in den Spielen belohnt und alle erhielten eine Medaille, denn das Spielerlebnis steht vor dem Spielergebnis.

Für den Mini-Spieltag in Herzogenaurach mussten die Minis vom TSV 04 Feucht früh aufstehen, um pünktlicher zur Begrüßung der teilnehmenden Mannschaften in Herzogenaurach zu sein. Mit nur 5 Minis bestritt der TSV 04 Feucht 2 Spiele, da aufgrund von Krankheit und anderen Verpflichtungen ein Großteil der Mannschaft verhindert war. Doch davon haben sich die Spieler/ innen nicht beirren lassen und erbrachten in beiden Spielen eine super Leistung. Ohne Auswechselspieler absolvierten die 5 Minis insgesamt 40 Minuten Spielzeit und konnten sowohl viele Tore werfen, als auch einige gefährliche Pässe der Gegner abfangen! Am Ende wurden alle Teilnehmer an der Siegerehrung mit einer Urkunde und Süßigkeiten geehrt.

Viele Spieler der Minis des TSV 04 Feucht haben sich enorm gesteigert, wissen worauf es ankommt und sind bereit für den Wechsel in die E-Jugend zur nächsten Saison. Nach den Osterferien freuen sich die "Großen" der Minis in der E-Jugend ihr Talent unter Beweis stellen zu dürfen. Aber auch die "Kleinen" der Minis in Feucht freuen sich über das weitere Minitraining und auf viele neue Mitspieler für die kommenden Sommerturniere und die neue Runde.

20170326_Handball_011.JPG

20170326_Handball_016.JPG