Miniturnier in Herzogenaurach

Am Sonntag waren die Minis des TSV 04 Feucht zu Gast beim TS Herzogenaurach.

In dem ersten Turnier der neuen Saison konnten die Minis im ersten Spiel gegen TS Herzogenaurach 2 mit der herausragenden Leistung ihres Torwarts und dem schnellen Spiel nach vorne zeigen, was sie auf dem Kasten haben.

Im zweiten Spiel des Turniers gegen die erste Mannschaft des HC Erlangen, mussten sie sich am Ende nach einem harten Kampf leider geschlagen geben. Die Saison hat erst begonnen und für die zukünftigen Turniere wollen die Minis noch mehr an ihrer Leistung und ihrer Technik arbeiten.

Saisonauftakt der D1 in der Bezirksliga Staffel Os...
Deutliche Niederlage für die TSV Ringer