Mini-Heimspieltag der Handballer des TSV 04 Feucht

Am Samstag, den 24.10, luden die "Kleinen" der Handballer des TSV 04 Feucht zum Minispieltag in die Zeidlerhalle ein.

Insgesamt 12 Mannschaften aus den unterschiedlichsten Ecken des Bezirks trafen an dem Turnier aufeinander und brachten die Zeidlerhalle mit rund 80 "Mini-Spielern", deren Trainern und vielen, vielen Zuschauern zum brodeln! Sowohl die Feuchter Minis, als auch die anderen Mannschaften zeigten ihr spielerisches Talent und warfen insgesamt 121 Tore!

Der Heimspieltag der Minis war für alle ein großer Erfolg, was ohne die Unterstützung aller beteiligten Eltern, Trainer und Helfer nicht möglich gewesen wäre. Ein großes Dankeschön nochmals für eure Hilfe!

a1sx2_Original1_1516_minis.jpg

TSV Rittersbach - TSV 04 Feucht 1:4 (1:0)
TSV-Volleyball am Wochenende - Volles Programm