Erfolgreiche Handball-E-Jugend

Erfolgreiche Handball-E-Jugend

Die E-Jugend durfte am Samstag, den 08.02. in Erlangen an einem spannenden Turnier teilnehmen. Wie bereits bei den vergangenen Turniertagen konnten wieder zwei Mannschaften der E- Jugend gestellt werden. Zunächst spielte die E2 gegen den HCE. Zu Beginn waren sie etwas zaghaft, das wurde vom HCE sofort ausgenutzt: Doch nach fünf Minuten begannen die Jungs und Mädchen der E2 zu kämpfen und laufen, so dass sie trotz einer Niederlage am Ende erhobenen Hauptes vom Feld gehen konnten. Im zweiten Spiel der E2 kam das gegnerische Team aus Erlangen Niederlindach.

Diese Mannschaft war unseren jungen E-Jugend SpielerInnen überlegen, so dass wir eine Niederlage einstecken mussten. Des Weiteren spielte die E1 gegen beide Mannschaften des HCE. Das erste Spiel nahmen die Jungs ab der ersten Minute ernst, so dass sie bis zum Ende in Führung lagen und einen verdienten Sieg einfahren konnten. Zum Teil spielten die Jungs auf beiden Seiten sehr körperlich, so dass es auf beiden Seiten Strafminuten gab. Beim zweiten Spiel der E1 und gleichzeitig letzten Spiel des Turniers verschlief die Mannschaft die erste Halbzeit und lag zurecht zur Pause hinten. Doch nach einer klaren Traineransprache zeigten die Spieler in der zweiten Halbzeit eine tolle Teamleistung und Ehrgeiz mit viel Lauffreude und einer richtig guten Abwehr, so dass sie aufholten, das Spiel wendeten und am Ende auch hier als Sieger vom Platz gingen. Glückwunsch!

Ein rabenschwarzer Tag für die TSV-Junioren
Niederlage gegen den Tabellenführer

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang