U15 verliert Testspiel gegen die SG Altdorf/Rasch

Bei sommerlichen Temperaturen hatten unsere C-Junioren in einem Testspiel den Ligakonkurrenten SG Altdorf/Rasch zu Gast. Da etliche Spieler des TSV urlaubsbedingt fehlten, waren die Jungs aus der "zweiten Reihe" gefordert.

Die körperlich überlegenen Gäste bestimmten das Spiel in den Anfangsminuten nach belieben. Eine neu zusammgestellte Feuchter Abwehr, die zudem einen Torwartneuling zwischen den Pfosten hatte, fand kein Mittel die laufstarken Altdorfer vom eigenen Tor fern zu halten.

Bereits in der 2.Minute gelang der SG die Führung, welche sie durch zwei weitere Treffer (6./12.) auf 0:3 ausbaute. Sechs Minuten später zeigten die 04er mit dem völlig überraschenden Anschlusstreffer zum 1:3 das erste Lebenszeichen. Nur wenig später konnte Feucht auf 2:3 verkürzen (21.). Kurz vor der Pause gelang den Gästen nach einem Konter das 4:2 (27.).

Image0002_20150822-143446_1.jpg
In der 38.Minute konnte Feucht auf 3:4 verkürzen, ehe sechs Minuten später die Gäste mit einem Freistoss zum 3:5 (44.) den alten Abstand wieder herstellten. Beim TSV 04 war nach 60 Minuten der Tank restlos leer und so hatte man zwei weiteren Treffern (58./62.) der Gäste nichts mehr entgegen zu setzen.

1.FC Schwand - TSV 04 Feucht 1:3 (0:1)
Turnen einmal anders- Ferienworkshops für den beso...