U15 Mädchen weiter erfolgreich!

Mit einem gerechten Unentschieden trennten sich am Sonntag unsere U 15 Mädels gegen den Gast aus Stöckach. Unser Team hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen, und legte dementsprechend richtig los. Bereits nach 10 Minuten gelang Lara Böhm der erste Treffer, nachdem der Gästetorwart einen Ball nur mit dem Fuß klären wollte sprang der Ball Lara Böhm vor die Füße und Sie konnte im zweiten Nachsetzen sicher einschieben. In der Folgezeit erarbeiteten sich die Feuchter Mädels einige Tormöglichkeiten. Eine davon führte zu einem Strafstoß als Debora Huber den Torwart ausgespielt hatte und nur noch das leere Tor vor sich sah, wurde Sie von Ihrer Gegenspielerin mit der Hand umgerissen.

Leider konnten wir den fälligen Strafstoß nicht verwerten. Das war wohl das "Hallo wach" Signal für die Mädchen aus Stöckach die das Spiel ab diesem Zeitpunkt ausgeglichen gestalteten. Und so kam es wie es kommen musste. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr wurde diese von einer Stöckacher Spielerin überlaufen und zum 1:1 Ausgleich genutzt.

Im zweiten Durchgang ging unseren Mädels dann so langsam die Puste aus und das Spiel verlief ohne nennenswerte Tormöglichkeiten. Erst ein Konter der Stöckacherinnen 15 Minuten vor Schluss brachte wieder Bewegung in die Partie. Ein schnell ausgeführter Einwurf und ein darauffolgender Pass vor das Feuchter Tor wurde vom Gast zum erneuten Gegentreffer genutzt. Nun warfen die Feuchter Mädels nochmal alles in die Waagschale um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Und so gelang es Katharina Möges, nach einem Zuspiel von Elisa Hanne und einem sehenswerten Sprint auf des Gegners Tor den verdienten Ausgleich zu erzielen.

stoeckach.JPG

Halbzeit – Der TSV blickt auf eine erfolgreiche Hi...
TSV 04 Feucht – TSV Ochenbruck 3:3 (0:3)