Als Außenseiter trat unsere U12 bei den Hallenkreismeisterschaften in Pyrbaum an. Der TSV 04, der das jüngste Team des Turniers stellte sorgte dabei für höchste Spannung in jeder Partie.
Im Auftaktspiel traf man auf den Gastgeber TSV Pyrbaum. Nach einer schnellen Feuchter Führung wurde der Sieg durch eine Schlafmützigkeit verschenkt. Endstand 1:1
Im zweiten Spiel stand man der JFG Neumarkt gegenüber. Die klassenhöheren Neumarkter waren spielbestimmend und gingen folgerichtig in Führung. Mit viel Einsatz konnte der TSV 04 durch einen abgefälschten Schuss ausgleichen. In einer sehr hektischen Schlussminute erzielte Neumarkt mit der Schlusssirene den 2:1 Siegtreffer.
Die schwächste Leistung zeigten die 04er im Derby gegen den FC Altdorf. Mit dem Willen dieses Spiel zu gewinnen, um noch im Rennen zu bleiben, ging es an den Start. Ohne Struktur im Spiel lag man schnell zurück. Mit großen Aufwand schaffte man den mehr als verdienten Ausgleich. Ein völliger missglückter Feuchter Abstoß schenkte dem FCA die erneute Führung. Feucht schaffte zwar wiederum den Ausgleich zum 2:2, zu mehr sollte es aber nicht reichen.
Die beste Tagesleistung lieferte unsere Mannschaft im letzten Spiel gegen die DJK Allersberg ab. Sicher in der Abwehr aber im Sturm leider glücklos, musste man sich mit einem torlosen 0:0 begnügen.
Die JFG Neumarkt und der TSV Pyrbaum ziehen damit mit einer konstanten Leistung anstelle des TSV 04 in die nächste Runde der HKM ein.