TSV Pyrbaum - TSV 1904 Feucht 1:3 (0:2)

Einen hochverdienten Auswärtsdreier, insbesondere durch eine fußballerisch starke Vorstellung in Hälfte eins, gelang der Völkel-Truppe beim ambitionierten TSV Pyrbaum.

Nach rund zehn Minuten gingen die Feuchter durch Sükrü Bayrakdar nach toller Vorarbeit von Stephan Löhr mit 1:0 in Führung. Im Anschluss kreierten die Gäste weiterhin eine Vielzahl guter Möglichkeiten, doch wurden diese nicht konsequent zu Ende gespielt. Nichtsdestotrotz erzielte Stephan Löhr nach feinem Zuspiel von Astrit Veliqi das 2:0 in der 30. Minute.

Die zweite Hälfte war aufgrund der widrigen Verhältnisse spielerisch wenig ansehnlich, beide Teams agierten hauptsächlich mit langen Bällen. In der 60. Minute erzielten die Hausherren nach einem Kopfball nach einer Ecke den 1:2-Anschlusstreffer. Pyrbaum drückte nun mit aller Macht auf den Ausgleich, doch die Gäste hielten gut dagegen. Die Entscheidung fiel in der 90. Minute, als nach einem abgewehrten Freistoß der Ball beim eingewechselten Francesco Restino landete, der das Laufduell gegen den aufgerückten Pyrbaumer Keeper Panicz für sich entschied und die Kugel nur noch ins leere Tor einschieben musste.

Bericht: Der Bote

1718_pyrbaum_I-a3.JPG

1718_pyrbaum_I-a2.JPG

1718_pyrbaum_I-a4.JPG

Im strömenden Regen der erste Gegentreffer in dieser Saison. Nach einer Ecke steht der Pyrbaumer alleine am langen Pfosten und köpft den Ball ins Tor.

TSV Pyrbaum II - TSV 1904 Feucht II 2:2 (0:2)
TSV 1904 Feucht II - TSV Burgthann II 2:1 (0:1)