TSV Pyrbaum - TSV 04 Feucht 2:7 (1:2)

Pomadig und ohne erkennbares System starteten die Feuchter in das Spiel gegen Pyrbaum. Da die Flügel nicht besetzt waren, versuchte man es immer wieder durch die Mitte. Dort traf man auf einen Gegner, bei dem Kampf und Leidenschaft Trumpf waren und der die 04'er nicht ins Spiel kommen ließ. Folgerichtig gingen die Pyrbaumer mit 1:0 in Führung. Die Feuchter Abwehr konnte dem Sturm der Gastgeber nicht folgen und Pyrbaum versenkt den Ball unhaltbar unter die Latte zum 1:0 (4.). Zwanzig Minuten dauerte es, bis der TSV anfing sich auf sein Kombinationsspiel zu konzentrieren. Prompt gelang es dem TSV noch vor der Pause das Spiel in eine 2:1 (24./38.) Führung zu drehen.

Nach der Halbzeit musste der Gastgeber seinem hohem läuferischen Aufwand der 1. Halbzeit Tribut zollen und die 04'er erhöhten innerhalb von zehn Minuten auf 6:1 (48./52./54./58.). Pyrbaum konnte noch auf 2:6 (64.) verkürzen, ehe die Feuchter mit dem Schlusspfiff den 7:2 (80.) Endstand herstellten. Mit zwei Siegen ein gelungener Saisonstart für den TSV04.

pyrbaum_1415_1.JPG

TSV 04 Feucht II - TSV Katzwang III 6:2 (3:1)
1. Platz für TSV-Handballer beim Vorbereitungsturn...