TSV 1904 Sonnwendfeier 2016

Windböen, Gewitter und Regen beendeten die diesjährige Sonnwendfeier nach nur 2 Stunden!

Der großartige Feuerstoß, errichtet von Franz Scherer, Karl Florschütz und Gerhard Pöppinger, konnte leider nicht entzündet werden!

Auftakt machte ab 17.00 Uhr ein tolles Spiel unserer G2-Junioren (Trainer: Roland Kießling und Thomas Seger). Dieses Jahr hatten wir auch einen Stand von BZgA mit vielen Informations-Broschüren zum Thema „Kinder stark machen“ …für ein suchtfreies Leben. Auf dem Bild ist unsere G2-Jugend, die sich gleich mit T-Shirt von der Aktion stark macht!

2016_sonnwend_1.jpg

In den 2 Stunden waren die verschiedenen Stände wie z.b. Kinderschinken, Glitzer-Tattos bei den kleinen und großen Kindern sehr gefragt. Außerdem hatte man die Möglichkeit mit Rosemarie Kieback (Lady-Modeketten), auch noch bekannt vom Feuchter Ferienprogramm, tolle Armbänder selber zu designen.

Unsere Übungsleiterinnen von der Gymnastik Sandra Bartels, Laura Mörsdorf und Jennifer Rohr waren bereit um die Gäste mit Zumba, Pilates, Bauch-Beine-Po und Yoga in Schwung zu bringen.

Unsere Übungsleiterinnen vom Turnen Sonja Ittner und Margrit Bergen sorgten mit verschiedenen Spielen bei den Kindern für reichlich Bewegung und Spaß.

2016_sonnwend_2.jpg

Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Parkrestaurants mit leckeren Sachen vom Grill und für die Musik war feucht.fm zuständig.

Hiermit nochmals Vielen DANK an alle Beteiligen von der diesjährigen Sonnwendfeier.
(es wären zu viele, um sie alle aufzuzählen)!

Bericht: Michaela Fleming

Hinweis an alle Mitglieder!
Die Handballkids unterwegs im Kletterwald