Die bereits als Absteiger feststehende Heimelf lieferte zwar gegen die ambitionierten Gäste aus Rednitzhembach eine beachtliche spielerische Leistung ab, konnten aber dennoch die Niederlage nicht abwenden.
Die ersten 45 Minuten verliefen relativ ausgeglichen, beide Teams hatten vereinzelte Chancen, der Torerfolg blieb jedoch bis zur Pause aus. Nach einer Unachtsamkeit in der Feuchter Defensive machten die Gäste das Spiel schnell, eine Hereingabe von der rechten Seite verwertete Paul Sommer in der 67. Minute.
In der 72. Minute kamen die Gäste zum 0:2 durch eine Art „Ping-Pong“-Treffer nach einem Freistoß, Torschütze war erneut Sommer. Danach probierte die Steuer-Elf noch einmal alles, jedoch fehlte es an Durchschlagskraft gegen abgeklärt spielende Gäste, sodass es beim 0:2 blieb.
Bericht: Der Bote

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
Der TSV Feucht lädt alle kleinen und großen Faschingsfans herzlich zum großen Kinderfasching ein. Gefeiert wird am Samstag, den 7. Februar 2026, in der Karl-Schoderer-Sporthalle in Feucht. Von 14 bis 17 Uhr erwartet die Kinder ein buntes Programm mit Spiel, Show und jeder Menge guter Laune, der Einlass beginnt bereits um 13 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Für beste Unterhaltung ist mit einem bunten Rahmenprogramm gesorgt. Gerne dürfen alle verkleidet kommen! Das schönste Kostüm wird auch prämiert.
Unterstützt wird die Veranstaltung vom Parkrestaurant, das am Abend ab 19 Uhr nach dem Fasching noch zu einem deutsch-griechischen Abend mit feinen Spezialitäten und traditioneller Live-Musik einlädt.
Der TSV Feucht freut sich auf viele fantasievoll kostümierte Gäste und einen fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie.
![]() | Heute | 122 |
![]() | Gestern | 694 |
![]() | Diese Woche | 1401 |
![]() | Dieser Monat | 16686 |
![]() | Gesamt | 4274418 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
