Nachdem man in den letzten Wochen durch zwei Niederlagen bei den Nachholspielen unter der Woche (1:4 gegen Rothsee Süd und 1:2 gegen Mühlhausen) auch die Chance auf den zweiten Platz verspielt hat, ging es heute darum den Tabellenführer etwas zu ärgern. Leider gelang es den Feuchten auch in diesem Spiel nicht in Bestbesetzung, bzw. mit einem ausreichend großen Kader anzutreten.
In der Anfangsphase hatte sowohl die Aurachtaler als auch der TSV eine gute Möglichkeit um zum Führungstreffer zu kommen.
Beide wurden allerdings vergeben. Kurz darauf störten die Feuchter den Gegner am Flügel nicht konsequent genug und die Aurachtaler mussten an die Hereingabe nur noch den Fuß zum 0:1 (8.) halten. Beide Mannschaften versuchten es in der Folgezeit ausschließlich mit langen Bällen, was bis zur Pause allerdings nicht zu weiteren Toren führte.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Wiederum wurden die Gäste bei einem Angriff über den linken Flügel nicht entscheidend attackiert und es stand 0:2 (57.). Etwas Hoffnung keimte nochmal auf, als der Schiedsrichter für die 04’er auf den Punkt zeigte und der Elfmeter zum 1:2 (63.) Anschlusstreffer verwandelt wurde. Aber auch danach agierten die Feuchter ausschließlich mit langen Bällen, was gegen die Abwehr der Gäste nichts einbrachte. Die Entscheidung zugunsten der JFG Aurachtal dann in der 80. Minuten, als ein Konter zum 1:3 abgeschlossen wurde.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
Der TSV Feucht lädt alle kleinen und großen Faschingsfans herzlich zum großen Kinderfasching ein. Gefeiert wird am Samstag, den 7. Februar 2026, in der Karl-Schoderer-Sporthalle in Feucht. Von 14 bis 17 Uhr erwartet die Kinder ein buntes Programm mit Spiel, Show und jeder Menge guter Laune, der Einlass beginnt bereits um 13 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Für beste Unterhaltung ist mit einem bunten Rahmenprogramm gesorgt. Gerne dürfen alle verkleidet kommen! Das schönste Kostüm wird auch prämiert.
Unterstützt wird die Veranstaltung vom Parkrestaurant, das am Abend ab 19 Uhr nach dem Fasching noch zu einem deutsch-griechischen Abend mit feinen Spezialitäten und traditioneller Live-Musik einlädt.
Der TSV Feucht freut sich auf viele fantasievoll kostümierte Gäste und einen fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie.
![]() | Heute | 341 |
![]() | Gestern | 694 |
![]() | Diese Woche | 1620 |
![]() | Dieser Monat | 16905 |
![]() | Gesamt | 4274637 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
