TSV 1904 Feucht II – DJK-SV Berg II – 1:2 (0:1)

TSV 1904 Feucht II – DJK-SV Berg II – 1:2 (0:1)

Auch im Duell der Reserven mussten die Feuchter gegen Berg eine Niederlage hinnehmen.

Kurz vor der Pause traf Bergs Matthias Zaschka (42.) zum 1:0 für die Gäste und kurz nach Wiederanpfiff legte Mostafa Ahmadi sogar noch das 2:0 (49.) nach. Den Gastgebern blieb zwar noch viel Zeit, den Rückstand aufzuholen. Mehr als den Anschlusstreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter von Marvin Günther in der 65. Minute brachten die Feuchter aber nicht mehr zu Stande.

Bericht: Der Bote

Gefährliche Aktionen der Feuchter waren Mangelware. Kam der Ball doch mal vor das Tor der Berger, war der Torhüter zur Stelle.

TSV Wendelstein - SG Altenfurt/Feucht 32:21 (13:6)
TuS Feuchtwangen - SG Altenfurt/Feucht I 28:35 (16...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang