TSV 1904 Feucht – FC Sindlbach 1:2 (0:1)

Ein bittere Heimniederlage bezog der TSV zuhause gegen die Gäste aus dem Berger Ortsteil Sindlbach.

Die Hausherren zeigten wenig Laufbereitschaft, ein behäbiges Umschaltspiel und kamen daher kaum zur Entfaltung. In der 20. Minute geriet die Völkel-Elf ins Hintertreffen, als Dominik Fügl allein vor Keeper Chris Willig die Oberhand behielt und zur Gästeführung einlochte. In Minute 56 erhöhten die Gäste auf 0:2: Keeper Willig war gerade dabei, einen Schuss der Sindlbacher zu kontrollieren, Stürmer Marco Krauß ging dazwischen, spitzelte ihm den Ball aus den Händen und schob ins leere Tor ein.

Der Schiedsrichter unterband die Situation nicht, sodass der Treffer für die Gäste zählte. Danach hatte die Heimelf beste Chancen, um wieder heranzukommen: Ein Freistoß von Özivgen ging zunächst an die Latte, die Kugel landete in den Füßen von Krivokapic, der den Abpraller an den Pfosten setzte. Dann verzog Lukas Halbig mit einem Schlenzer. Wenig später wurde Marko Krivokapic mustergültig von Lukas Halbig bedient, er jagte jedoch die Kugel über das Gehäuse der Sindlbacher. Oli White gelang dann in Nachspielzeit zwar noch der Anschlusstreffer (90.+1), doch zu mehr sollte es an diesem Tag nicht mehr reichen.

Bericht: Der Bote

Vollversammlung im Sindlbacher Tor

TSV 1904 Feucht II - SG Sindlbach/Oberölsbach 2:1 ...
Erster Heimspieltag der Herren