TSV 1904 Feucht – FC Holzheim II 4:0 (1:0)

Mit einem überzeugenden Sieg im Heimspiel gegen die Bezirksliga-Vertretung des FC Holzheim konnte die Völkel-Elf den Rückstand auf das Spitzenduo aus Höhenberg (nur 0:0 beim 1. FC Altdorf) und Lauterhofen (0:1-Heimniederlage gegen Pyrbaum) verkürzen bei erst 13 absolvierten Partien.

Die erste Chance verzeichneten die Oberpfälzer nach 30 Sekunden durch einen weiten Ball in die Schnittstelle der Feuchter Viererkette, aber Keeper Chris Willig war auf dem Posten.

Anschließend nahm die Heimelf das Heft in die Hand und erspielte sich gute Möglichkeiten, doch dauerte es bis zur 42. Minute, bis Martin Grünbeck mit einem Schuss aus der Drehung aus zehn Metern nach feiner Hereingabe von Astrit Veliqi, der auf Höhe der Eckfahne drei Gegenspieler gekonnt ausspielte, seine Farben in Führung brachte.

Gleich nach dem Seitenwechsel passte Stephan Löhr auf Francesco Restino, der den Ball sehr gut behauptete und zum 2:0 vollstreckte (47.). In der 55. Minute ließ Sükrü Bayrakdar das 3:0 nach einem Flankenball von Martin Grünbeck von der rechten Außenbahn folgen. Zwei Minuten vor Ende der Begegnung machte Luca Bader nach herrlichem Zuspiel von Stephan Löhr in die Schnittstelle der Viererkette der Gäste den Deckel drauf und schob überlegt zum 4:0-Endstand ein.

Bericht: Der Bote

FC Sindlbach – TSV 1904 Feucht 0:1 (0:0)
Sindl/Oberöls/Stöckel II – TSV 1904 Feucht II 1:2 ...