FC Sindlbach – TSV 1904 Feucht 0:1 (0:0)

Martin Grünbecks goldenes Tor sicherte Feucht den zweiten Dreier am Osterwochenende, sodass die Völkel-Elf nun neue Hoffnung im Kampf um den Relegationsplatz zwei, der zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt, schöpfen kann.

Das Spiel war über die gesamten 90 Minuten vom Kampf geprägt, Chancen gab es hüben wie drüben. Für die Feuchter hatte zweimal Stephan Löhr die Führung auf den Fuß, vergab jedoch.

Die Heimelf agierte überwiegend mit langen Bällen aus dem Mittelfeld heraus um ihre schnellen Stürmer in Szene zu setzen. Sükrü Bayrakdar hatte in der 60. Minute eine Riesenmöglichkeit zur Führung, als er von Martin Grünbeck mustergültig bedient wurde, die Kugel jedoch freistehend aus zehn Metern über den Kasten jagte. In der 67. Spielminute setzte sich Feuchts Top-Vorlagengeber Astrit Veliqi in klasse Manier über die linke Seite durch und hatte das Auge für den freistehenden Grünbeck, der die Kugel überlegt mit der Innenseite aus 10 Metern gegen die Laufrichtung des Sindlbacher Keepers einschoss. Einziger Wermutstropfen für den TSV: Keeper Chris Willig musste zur Halbzeit ausgewechselt werden, da er bei einer Rettungstat mit einem Sindlbacher Stürmer zusammengeprallt war.

Bericht: Der Bote

Mama & Baby Fit - ab 12.4. auch am Donnerstag
TSV 1904 Feucht – FC Holzheim II 4:0 (1:0)