TSV 04 Feucht - JFG Region Sulztal 1:6 (1:1)

TSV 04 Feucht - JFG Region Sulztal  1:6 (1:1)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit verpassten es die Jungs vom TSV 04 Feucht ihre Torchancen effektiv zu nutzen. Nach der schnellen Führung der Gastgeber in der 8.Minute gelang den Gästen mit einem Distanzschuss in den Winkel der bis dahin schmeichelhafte Ausgleich (32.) mit dem es zum Pausentee ging.
Bis zur 57.Minute änderte sich am Spiel beider Mannschaften nichts. Feucht mit viel klein-klein und Kombinationen bis zum Strafraum der Gäste, im Abschluss aber zu harmlos und unentschlossen. Die Gäste suchten ihre Chance über ihre schnellen zielstrebigen Stürmer, die sich im ersten Durchgang aber kaum durchsetzen konnten.

Mit dem Treffer zum 1:2 nach einem Konter der Gäste änderte sich das Spiel schlagartig. Zwölf Minuten später brachte ein Strafstoß für die JFG (69.) diese endgültig auf die Siegerstraße. In den letzten Minuten des Spieles gaben sich die Feuchter auf und so kamen die Gäste zu drei weiteren Treffern (73./75./80.+3).

Bis zur 59.Minute hatte der TSV 04 Feucht seinen Gegner fest im Griff

TSV 04 Feucht - JFG Franken Jura II 2:2 (2:1)
TSV 04 Feucht II - SV R´hembach II 2:2 (2:1)