TSV 04 Feucht - 1.SC Feucht 0:5 (0:2)

Den Gegner nicht energisch genug gestört, lagen die 04’er im Derby gegen den 1.SC Feucht bereits kurz nach Anpfiff mit 0:1 (3.) hinten. Im Gegenzug ergab sich die Chance zum Ausgleich, welcher durch den Pfosten leider verhindert wurde. Das 0:2 viel nach einer scharfen Hereingabe vom rechten Flügel (20.). Wiederum im direkten Gegenzug bot sich nach einer Flanke die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, allerdings verfehlte der Kopfball weit das gegnerische Tor. So ging es mit einem 0:2 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte bot sich den vielen Zuschauern dasselbe Bild. Mit zunehmender Spielzeit schwanden allerdings bei den Jungs vom Segersweg etwas die Kräfte und die Fehler häuften sich. So kamen die Gäste noch zu drei weiteren Toren (47. / 51. / 80.). Der TSV hatte nach einem tollen Spielzug über die rechte Seite noch die Möglichkeit zur Ergebniskorrektur, scheiterte aber am Torhüter. In einem stets fairen Derby feierte der SC einen verdienten Sieg. Mit der läuferischen und kämpferischen Einstellung von heute, sollte aber in dieser Gruppe noch der ein oder andere Sieg für unsere Jungs möglich sein.

TSV 04 Feucht - HSG Erlg./Niederlindach 17:39 (7:1...
Ringer verschenken 2. Tabellenplatz