TSV 04 Feucht - 1.FC Schwand 3:0 (1:0)

Durchatmen beim TSV 04 Feucht: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung landete die Elf von Stefan Steuer am dritten Spieltag den ersten Sieg.

Die Heimmannschaft beherrschte den Gegner über 90 Minuten lang und ließ die Gäste aus Schwand in keinster Weise zur Entfaltung kommen. Serdar Özivgen brachte seine Farben in der 22. Minute in Front,

als er nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zur Stelle war und den Ball über die Linie spitzelte. Oli White gelang in der 73. Minute der Treffer zum 2:0 nach schöner Vorarbeit von Stephan Löhr über die linke Außenbahn. In der Nachspielzeit machte erneut White nach einem Konter alles klar und vollendete zum 3:0-Endstand. Der TSV verließ durch den Sieg die Abstiegszone, während die Gäste aus Schwand nun die rote Laterne inne haben.

Quelle: Der Bote
Bilder: Matthias Zahn

Das 2:0 für den TSV durch Olli White

Hochbetrieb im Schwander Strafraum