SpVgg Reichertshofen II – TSV 04 Feucht 1:2 (1:2)

Bereits in der zweiten Spielminute lagen die 04’er mit 0:1 zurück. Ungehindert konnte der Stürmer der Gastgeber durchmarschieren und zum 1:0 einnetzen. Anscheinend benötigten der TSV dies zum Aufwachen. Kurze Zeit später gelang dem TSV nach einer unübersichtlichen Situation im 16er der Ausgleich (12.). Als der Torhüter kurze Zeit später einen Fernschuss der 04er durch die Hände rutschen lies, lag der TSV in Führung (21.). Bis zum Ende der ersten Halbzeit versäumte es der TSV nachzulegen.

In der zweiten Hälfte stellte der TSV seine Offensivbemühungen weitgehendstens ein. Das lag zum einen Teil an der zunehmend aggressiven Spielweise der Gastgeber. Die Gäste liesen sich anstecken und es entwickelte sich bis zum Ende ein unansehnliches Spiel. Die Gastgeber drängten jetzt auf den Ausgleich. Mit einer starken Hintermannschaft und einem sicheren Keeper brannte aber nichts mehr an.

reichertshofen_1415_1.JPG

Feuchter TSV Ringer weiterhin im freien Fall
Drei Mal Gold, einmal Silber und die Qualifikation...