(SG) DJK-SV Oberwiesenacker - TSV 04 Feucht 3:0 (2:0)

Auf einem für diese Jahreszeit erstklassig bespielbaren Platz, traten die Feuchter gegen die SG DJK-SV Oberwiesenacker an. In der ersten Hälfte setzten die Oberpfälzer immer wieder ihre schnelle Spitzen in Szene. Da die 04’er ihre Gegenspieler nicht eng genug markierten und diese einen Schritt schneller waren, entstanden immer wieder brandgefährliche Szenen vor dem Tor. So konnten sich die Gäste bei ihrem Keeper bedanken, dass es zur Halbzeit nur 0:2 stand.

Auch in der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Im Spiel nach vorne kam kaum ein Ball beim eigenen Mann an. Ihre Überlegenheit setzten die Gastgeber in einem weiteren Treffer zum 0:3 Endstand um. Kurz vor dem Ende hatten die 04’er noch die Möglichkeit zur Kosmetikkorrektur, scheiterten aber am sonst beschäftigungslosen gegnerischen Torhüter.

Ringer werden durch die Mangel gedreht
Angelina Uzunkavakli holt Bronze beim internationa...