SG Altdorf/Rasch - TSV 04 Feucht 1:4 (1:2)

Gelungener Einstand für die U17 in der Kreisklasse.

Durch die ferienbedingte Abwesenheit etlicher Spieler in den letzten Wochen, wussten Spieler und Trainer nicht so richtig was die Mannschaft leisten kann. Bedingt durch die fehlende Spielpraxis gelang in der ersten Halbzeit im Spielaufbau nicht viel. Zwar hatten die Feuchter ein optisches Übergewicht, in Führung ging allerdings der Gastgeber durch seine erste Chance (13.). Durch einen sicher verwandelten Strafstoß gelang der Ausgleich (31.) und mit dem Pausenpfiff gingen die 04er in Führung.

In der zweiten Halbzeit fand der TSV dann immer besser ins Spiel und es gelangen auch die ein oder andere gute Kombination. Mit einem weiteren Strafstoß fiel dann die Vorentscheidung zum 3:1 (76.) zu Gunsten der Feuchter und durch einen Konter in der letzten Spielminute sogar noch das 4:1 (80.).

Der Schlusspunkt zum 4:1. Die Fußspitze reichte um den Ball am Torhüter vorbei in die Maschen zu lenken.

TSV 04 Feucht - SV Eintracht Allersberg 1:4 (1:2)
SV Seligenporten - TSV 04 Feucht 1:2 (0:0)