Landkreislauf - Hilfe - wir brauchen Verstärkung.

Landkreislauf - Hilfe - wir brauchen Verstärkung.

Die Sportabzeichengruppe beim TSV 04 Feucht sucht Verstärkung.

Für die Teilnahme am Landkreislauf sind in unserer gemischten Mannschaft noch einige Plätze frei. Wir gehören sicherlich nicht zu den Semiprofis, sind aber auch keine Kneipenmannschaft. Die Freude am Sport und das Ankommen im Ziel steht bei uns im Vordergrund. Die Mitgliedschaft im TSV 04 ist nicht Voraussetzung, der Verein freut sich aber immer über neue Mitglieder. Die Teilnehmer sind über den DOSB bzw. den Veranstalter versichert. Umfassende Informationen erhaltet ihr unter http://www.landkreislauf.de.

Bei Interesse bitte eine Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der allgemeine Sportabzeichenbetrieb startet wie immer Anfang Juni. Wir freuen uns auf euch.

Tabellenführer gastiert am Sonntag beim TSV
Autohaus Graf unterstützt die TSV-Herren mit neuem...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang