JFG Postbauer-Heng II - TSV 04 Feucht 0:5 (0:4)

Starker Beginn des Tabellenführers in Postbauer-Heng. Klasse Kombinationen in der Anfangsphase des Spiels liesen den Gastgeber nicht zum Verschnaufen kommen. Bereits nach zwölf Minuten war das Spiel für den TSV entschieden. 4:0 lag man da bereits in Führung. Danach stellte der TSV das Fußballspielen allerdings ein. Anstatt weiter zu kombinieren versuchte man nun das ein oder andere Dribbling zu viel und übersah öfters die besser postierten Nebenleute. So plätscherte das Spiel die restliche Spielzeit vor sich hin. Mit dem Schlusspfiff gelang noch der Treffer zum 5:0 Endstand. Am kommenden Wochenende kommt es damit zum Spitzenspiel mit der JFG Burgthann.

Beide Mannschaften führen die Tabelle nach vier Spieltagen ohne jeglichen Verlustpunkt an.

TSV 04 Feucht II – SV Unterferrieden II 4:0 (1:0)
TSV 04 Feucht - (SG) DJK SV Oberwiesenacker 3:0 (1...