JFG Neumarkt II - TSV 04 Feucht 3:0 (3:0)

Keinen guten Tag erwischte die U17 bei der JFG Neumarkt. Trotz eigenem Anstoß, stand es bereits nach 12,3 Sekunden 0:1. Der Gegner spazierte mit Geleitschutz der 04'er von der Mittellinie bis zum Feuchter Strafraum und vollendete ungehindert zum 0:1. Da die Feuchter dies dem selben Spieler in der ersten Hälfte noch zwei weitere male gestatteten (16. / 33.), lautete das Halbzeitergebnis aus Feuchter Sicht 0:3.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Auftritt der Gäste nichts. Dem Feuchter Keeper ist es zu verdanken, dass mit einem gehalten Elfer und mehreren schönen Paraden das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Dagegen hätte der Torhüter der Gastgeber heute ruhigen Gewissens im Bett bleiben können. Über die gesamte Spielzeit fand kein einziger Ball, den Weg auf sein Tor.

Relegationspiel um Verbleib in Kreisklasse
Rüdiger-Jungs wollen in Allersberg nachlegen