Info an die Tennisabteilung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

bald ist es wieder soweit…die Tennissaison wird eröffnet. Der Sand für die Frühjahrsüberholung wurde bereits angeliefert. Sobald sich das Wetter stabilisiert werden die Plätze hergerichtet. Auch in 2019 stehen uns die zwei Plätze der alten TSV Tennisanlage zur Verfügung. Von den zehn Plätzen auf der TSV-WTA-Anlage werden nur noch sieben Plätze bespielt. Die Plätze 8 bis 10 werden für eine geplante Beach-Volleyball-Anlage zur Verfügung gestellt.

Auf Vorschlag der Abteilungsleiter Kees Hommel / Claudia Schleicher und Volker Spanier hat im vergangenen Jahr der Vereinsrat des TSV 1904 Feucht e.V. einstimmig beschlossen, die beiden bisher getrennten Tennis-Abteilungen zusammenzuführen.

Nachdem die Angehörigen beider Abteilungen bereits in der Vergangenheit enge Kontakte geknüpft haben und auch ein reger gemischter Spielbetrieb stattgefunden hat, sind die neuen Abteilungsleiter der nunmehr einzigen Tennis-Abteilung Kees Hommel (1. Abteilungsleiter) und Volker Spanier (2. Abteilungsleiter) und auch der Vorstand des TSV sich sicher, dass die zwei Abteilungen schnell und gut zusammenwachsen.

Durch die Bündelung der Kräfte wünsche ich allen Freunden des Tennissports einen neuen Schwung und damit verbunden sowohl sportliche Erfolge als auch Zuwächse bei den Mitgliedern. Kleine Schwierigkeiten im Detail kann es geben. Dies müssen wir aber erst einmal abwarten, um dann sofort eine Lösung zu suchen.

Klaus Schoderer

Nordbayerische Meisterschaften in Feucht