Hurra - es geht auch bei uns los

 

 

Ich weiß nicht wie viele Stunden wir uns beim TSV 1904 Feucht  mit dem Thema Hygienekonzept beschäftigt haben? Aber das Ergebnis war das wir keine Freigabe für die Freisportanlage und kommunalen Hallen hatten. Mittlerweile ist die Freisportanlage auch für Einzelpersonen gesperrt wenn sie kein schlüssiges genehmigtes Hygienekonzept vorweisen.

 

 

Aber - Hurra -wir haben es geschafft und  die Nutzungserklärung erhalten.

 

 

 

sie ist hier

 

Voraussetzung ist die Einhaltung unseres Konzeptes

 

Konzept

 

 


 

Als disziplinierte Sportler werdet ihr euch an die Vorgaben halten.

 

Da wir die Teilnahmen dokumentieren müssen, bitte ich euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Kontaktdaten (Name, Adresse, Geburtsdatum - falls bei uns nicht bekannt) bzw. die Teilnahme für dieses Jahr bestätigen.

Oder ruft mich an 09128 6490.

Wir werden dann die Laufzettel wie vor einigen Jahren vorbereiten. 

 

Für die Ausdauer 20km Radfahren möchte ich den Termin 12.07. halten, obwohl ich da einige persönliche Probleme habe. Auch Schnelligkeit 200m Rad werden wir durchführen. Bitte meldet vorher bis zum 08.07. eure Teilnahme. Beachtet bitte die Helmpflicht. Ihr werdet als Einzelstarter auf die Strecke geschickt.

Leider kann ich am 08.07. nicht. Somit möchte ich mit Euch am 15.07. um 18:10 starten. Das heißt wir werden ab 18:10 uns als Einzelpersonen auf den Rasenplatz mit Ab- und Anstand einfinden.

Zuerst werde ich Euch in die Hygienevorschriften einweisen, dann starten. Schirme und Pavillon werden dieses Jahr nicht genutzt.

 

Bleibt gesund, fit sind wir doch?

 

Norbert

 

Sommerpause beim Taekwondo
Wie geht’s dem TSV in Corona-Zeiten?

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

12 Dez
Senioren-Weihnacht
Datum Sonntag 15:30 - 18:00

im Parkrestaurant

RSS Feed
Zum Seitenanfang