
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am 07.12.2025 bestritten die Mädchen der weiblichen D-Jugend des TSV 1904 Feucht ihren letzten Handballspieltag der Vorrunde in der Bezirksklasse Nord-West. Austragungsort war Erlangen, und die Mannschaft zeigte zum Jahresabschluss noch einmal eindrucksvoll, welches Potenzial in ihr steckt.
Im ersten Spiel gegen den SC Eltersdorf dominierten die Feuchter Mädchen von Beginn an das Geschehen und entschieden die Partie deutlich mit 27:14 für sich. Eine kompakte Abwehr, zahlreiche Balleroberungen sowie eine sehr gute Chancenverwertung sorgten früh für klare Verhältnisse.
Auch im zweiten Spiel gegen den TSV Röthenbach ließ das Team nichts anbrennen. Mit viel Tempo, Spielfreude und erneut einer starken Defensive wurde ein souveräner 20:9-Sieg eingefahren. Beide Spiele waren geprägt von hoher Einsatzbereitschaft, mannschaftlicher Geschlossenheit und großer Konzentration.
In der gesamten Vorrunde erzielten die Mädchen beeindruckende 219 Tore in 10 Spielen. Mit dieser fantastischen Leistung sicherte sich die Mannschaft völlig verdient den Aufstieg in die Bezirksliga West Ostbayern, in der sie ab Januar antreten wird.
Der verdiente Erfolg wurde eine Woche später bei der Weihnachtsfeier gebührend gefeiert. Zunächst ging es gemeinsam zum Kegeln, bevor die Mannschaft zusammen mit der S-Bahn nach Nürnberg fuhr. Dort stand ein echtes Highlight auf dem Programm: der gemeinsame Besuch des Bundesligaspiels HC Erlangen gegen SC DHfK Leipzig in der Arena – ein toller Abschluss eines erfolgreichen Handballjahres. Wir sind unglaublich stolz auf die Entwicklung der Mädchen und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen in der Bezirksliga.
Für den TSV 1904 Feucht spielten: Theresa K. (TW), Kiara L. (1/1), Feline B (1), Emma M. (5/2), Hanna F., Katharina R., Miray S. (4/4), Lara K. (1), Amelie E. (1), Alicia B. (1/4), Helena B., Emma K., Pia R. (7/2), Marie K.
Bericht: Nadine Müller
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 31 |
![]() | Gestern | 597 |
![]() | Diese Woche | 1316 |
![]() | Dieser Monat | 21246 |
![]() | Gesamt | 4253000 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
