Gelungener Saisonstart der D1

Die D1 startet am Samstag bei schönstem Fußballwetter mit einem Sieg gegen DJK/SV Litzlohe in die neue Saison.

In einem eher einseitigen Spiel der Heimmannschaft gelang Joshua Mogge bereits in der 4. Minute das erste Tor. Gleich nach dem Anstoß der Gäste folgte in der 5.Minute durch Kevin Szczypinski das 2:0. Keine Minute später klingelte es schon wieder im Kasten der Gäste und der TSV erhöhte durch Kevin Szczypinski zum 3:0 (6. Minute). In Spielminute 7 gelang dem Torwart der U13, Stephanos Parmenidis nach einem Abschlag das 4:0.

Ein Lupfer über den gegnerischen Torwart landete genau hinter diesem im Tor. Durch unsere laufstarken Stürmer und ein kompaktes Mittelfeld gelang der Heimmannschaft noch vor der Halbzeit das Tor zum 5:0, geschossen von Kevin Szczypinski (25. Minute).  In der 29. Spielminute erhöhten die Jungs durch Oskar Kosinski auf 6:0 und der Torwart der Gäste musste noch einmal hinter sich greifen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließen die TSV`ler den Ball immer wieder schön durch ihre eigenen Reihen laufen. Die Abwehrkette der Heimmannschaft stand immer sehr kompakt und ließ die Gäste erst gar nicht bis zum Tor durchkommen. Mit guten Kombinationen fiel dann in der 51. Spielminute das 7:0 durch Tim Folgmann und in Spielminute 59 erhöhte Kevin Szczypinski zum 8:0 Endstand. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung sahen die Zuschauer ein super Spiel mit vielen Toren.

Es spielten für den TSV: Tim Folgmann, Kevin Szczypinski, Nico Szczypinski, Joshua Mogge, Leo Silberhorn, Oskar Kosinski, Eren Erdugan, Sebastian Bunzel, Stephanos Parmenidis, Alexis Barladeanu

1617_Litzlohe_h1.jpg

HaSpo Bayreuth mC1 - TSV 04 Feucht mC1 21:40 (12:2...
DJK-SV Pilsach - TSV 04 Feucht II 0:1 (0:0)