FC Ezelsdorf II – TSV 1904 Feucht II 3:1 (1:1)

Auch im Kellergipfel bei der Reserve des FC Ezelsdorf musste die Zweite der Feuchter wieder mit leeren Händen nach Hause fahren.

Nach einem individuellen Fehler im Aufbauspiel konnte der FCE nach einer knappen halben Stunde mit 1:0 in Führung gehen. Noch vor der Pause gelang es den Gästen in Person von Felix Schoderer den verdienten Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer weiterhin ein Duell auf Augenhöhe. Nach einem guten Angriff der 04er, der vom Abseitspfiff des Schiedsrichters beendet wurde, erzielte die Heimelf quasi im Gegenzug mit einem schönen Spielzug den 2:1 Führungstreffer. Zehn Minuten später, in der 80. Minute, machten die Gastgeber dann endgültig den Deckel drauf. Ein platziert getretener direkter Freistoß von Vitzthum bedeutete den 3:1 Endstand.

SV Höhenberg – TSV 1904 Feucht 0:4 (0:2)
TSV 1904 Feucht AH - SV Pölling AH 5:1 (0:1)