Nordbayerische Meisterschaft Poomsae zum zweiten Mal online
Das vergangene Wochenende brachte den zweiten Jahrestag der Nordbayerischen Online-Meisterschaft Poomsae live gestreamt worden. Auch hier wurden bereits zwei Wochen zuvor die Videos in den Vereinen aufgenommen und an den Veranstalter gesendet. Die Taekwondo-Abteilung des TSV 1904 Feucht wurde hierbei wieder von zahlreichen Sportlern erfolgreich vertreten.
Yasmina Sternal konnte gleich durchstarten und errang mit hohen Kicks die erste Goldmedaille. Rachel Hoke konnte sich auf der Südbayerischen Meisterschaft nicht qualifizieren und holte dies mit der Silbermedaille an diesem Tag nach. Elisabeth Graf präsentierte ebenfalls zwei einwandfreie Formen und zeigte, dass sie Mitglied des Landeskaders ist. Sie errang die zweite Goldmedaille für das Team-Feucht.
Auch Nadine Niemeier nutzte die zweite Chance und errang Bronze in ihrer Klasse. Tilman Gothner ging diesmal im Einzel und im Paar mit Sabine Zellerhoff an den Start. Beide Videos ließen keine Beanstandung offen, was für beide Leistungen die Goldmedaille bedeutet.
In der Vereinswertung konnte sich Team-Feucht am Ende sogar noch Platz 2 holen! Mit der Südbayerischen Meisterschaft ergeben sich nun elf Qualifikationen für die Bayerische Meisterschaft Online im Juli.