Erfolgreicher Saisonabschluss der E-Jugend gemischt

Am Wochenende reiste die gemischte E-Jugend zum Abschluss der Saison 2023/24 nach Hannberg um sich dort mit dem SC Eltersdorf und der HSG/SGS Erlangen/Niederlindach zu messen. Nach zwei Wochen Pause krippelte es jedem in den Fingern, wieder einen Ball in die Hand nehmen zu können. Ein nachträgliches Ostergeschenk erhielt die Mannschaft durch Dana Pohl, denn sie sponserte einen neuen Satz Trikots, der die Spielfreude der Jungs und Mädels zusätzlich motivierte.

Im Spiel 1 gegen Eltersdorf überzeugte das Team durch schnelles Umschaltspiel und guten Ballstafetten. Auch die Abwehr um Torwart Johannes lies nur wenig zu, war präsent und so war schon früh in der Partie die 10 Toredifferenz erreicht und es musste somit ein Spieler aus dem Spiel genommen werden. Das Spiel war nun etwas ausgeglichener was aber an dem deutlichen Erfolg nichts änderte.

Das gleiche Bild im zweiten Match gegen die HSG/SGS Erlg./Niederlindach. Die Mannschaft zeigte weiter Spielfreude, gute Kombinationen im Spiel nach vorn und bestimmmte während der gesammten Spielzeit das Spielgeschehen. Nach dem Abpfiff bedankte sich die Mannschaft bei seinen mitgereisten Fans mit Applaus und einem Bauchgleiter.

Das Fazit der Saison: Die Jungs und Mädels werden uns in der Zukunft noch viel Freude bereiten

Die Mannschaft bedankte sich nach dem Mannschaftsfoto bei der Sponsorin Dana Pohl  (links im Bild), Ergotherapie Pohl, für die Trikotspende

Für den TSV waren im Einsatz: Johannes G. (TW); Pia R.; Emma K.; Lara K.; Miray S.; Carl K.; Jonathan P.; Frederik H.; Julius F.; Jan D. und Lars U.

Bericht Reinhold Wilken

Saisonauftakt Tennis 27.04.2024
Jahreshauptversammlung am Freitag, den 12. April -...