Endlich – jetzt auch Basketball beim TSV!

Immer wieder gab es in den letzten Jahren Anfragen, ob der TSV 1904 Feucht nicht auch Basketball in seinem ohnehin schon reichhaltigen Sportangebot hat.

Nach langer Suche ist es uns nun gelungen mit Sherick Elcamel einen äußerst engagierten und kompetenten Übungsleiter für den TSV zu gewinnen.

Los geht es am Montag, den 19. September von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Zeidlerhalle in Feucht. Damit Sherick besser planen kann, möchten wir bei Interesse darum bitten, dass ihr euch unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name und Alter anmeldet.

a1sx2_Original1_sherick._elcamel.jpgUnd hier stellt sich Sherick kurz selbst vor:

Ich heiße Sherick und spiele seit über 25 Jahren Basketball. Ich habe Kinder sowie Erwachsene trainiert und besitze den C-Schein im Breitensport mit Schwerpunkt Basketball.

Das Training mit Kinder und Jugendlichen hat mir am meisten Spaß gemacht.

Der Spaßfaktor ist enorm wichtig um Fortschritte und eine positive Entwicklung zu sehen. Bald ziehe ich mit meiner Familie nach Feucht und freue mich darauf das Projekt „Basketball in Feucht“, gemeinsam mit dem TSV 1904 Feucht zu etablieren.

Wenn Du bockt hast Basketball zu spielen oder es schon immer ausprobieren wolltest, dann melde Dich bei uns.

Ich freue mich auf das gemeinsame Training!

Sherick

D2 mit starken vierzig Minuten